Das Samsung Galaxy S9 gilt als das zukünftige Flaggschiff des Konzerns im Kampf auf dem Smartphone-Markt. Zuletzt rankten sich viele Gerüchte, vor allem um die neue Kamera des S9.
Der Elektronikriese selbst hielt sich dazu bisher eher bedeckt, was die Spekulationen natürlich weiter vorantrieb.
Laut eines aktuellen Berichts des Fachportals „sammmobile.com“ brachte nun ein Leak auf Reddit einige Details zur Ausstattung des Smartphones ans Licht. Auf der Plattform tauchte nämlich ein angebliches Foto der Verpackungsrückseite auf, das einige interessante technische Details verrät.
Inwiefern diese Merkmale tatsächlich zutreffen, ist nach wie vor nicht ganz sicher – schließlich handelt es sich bei dem Foto bis dato um den einzigen möglichen Beleg.
Brandneuer Kamerasensor und Full-HD-Kameras
Gerüchten zufolge stattet Samsung sein Galaxy S9 mit einer 12-Megapixel-Kamera aus. Eine optische Bildstabilisierung und eine Super-Slow-Motion-Funktion könnten bei der Kamera ebenfalls vorhanden sein.
Als weiteres Highlight gilt der ISOCELL-Kamerasensor, der aus drei Schichten besteht. Mit dem Sensor lassen sich Full-HD-Videos in Slow-Motion mit 480 Bildern pro Sekunde drehen. Alternativ soll ein 720p-Modus mit 960 Bildern pro Sekunde zur Verfügung stehen.
Zudem erkennt der Autofokus „Super PD“ nun noch schneller die Entfernung zu Motiven, die sich weiter weg befinden. <a target="_blank" href="http://www.businessinsider.de/das-groesste-aergernis-des-galaxy-s8-soll-bei-s9-behoben-werden-2018-1" …read more
Source:: Businessinsider – Tech
NASA Chooses Spacex To Launch A Self Propelled Space Station To The Moon