ipad pro 2018

Ich war so begeistert von dem neuen iPad Pro und wurde maßlos enttäuscht. Am Mittwochmorgen habe ich über 1.300 US-Dollar (1146 Euro) für das neue 11-Zoll-iPad Pro mit dem neuen Apple Pencil, dem neuen Smart Keyboard und natürlich AppleCare Plus bezahlt, um alles zu versichern.

Am Donnerstagmorgen war ich wieder im Apple Store, um alles zurückzugeben, was ich vor weniger als 24 Stunden gekauft hatte. Angesichts des hohen Preises des iPad Pro würde man vermuten, dass es die gleichen Funktionen hat wie ein Laptop. Falsch gedacht.

Das iPad Pro ist in Deutschland ab 879 Euro erhältlich und dennoch bekommt man immer noch nur ein iPad, wie es das auch schon vor Jahren zu kaufen gab. Ja, es ist schneller und schöner als zuvor. Es sollte jedoch nicht mit einem Arbeitscomputer verwechselt werden. Ihr wärt weniger leistungsfähig, wenn ihr anstelle der vielen Standard-Laptops und Rechner ein iPad Pro für die Arbeit wählen würdet.

Schon beim ersten Eindruck machte das iPad Pro Probleme

Das allererste, das ich mit dem iPad Pro gemacht habe — abgesehen davon es zu fotografieren — war der Versuch, einen Artikel damit zu schreiben. Ich weiß, dass es Filme und Bücher erstellen kann, aber ich wollte sehen, wie …read more

Source:: Businessinsider – Tech

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *