Akku Smartphone

Ihr denkt, ein Batterienhersteller stellt auch wirklich nichts außer Batterien her? Dann liegt ihr absolut falsch — zumindest wenn es um den weltweit größten Batterienhersteller Energizer aus den USA geht. Nach Taschenlampen, die das Unternehmen ebenfalls als Geschäftszweig führt, sollen nun tatsächlich Smartphones folgen. Entgegen der meisten Erwartungen startet Energizer jedoch nicht nur mit einigen wenigen, sondern gleich mehreren bemerkenswerten Modellen, wie das US-amerikanische Technikportal „The Verge“ berichtet.

Super-Akku, Pop-Up-Kamera und vieles mehr

Gleich 26 neue Smartphone-Modelle mit verschiedensten Features kündigt der Batterienhersteller für den diesjährigen Mobile World Kongress an. Laut einem Bericht des Tech-Portals „9to5Google“ soll es neben den beiden einfachen Produktlinien Hardcase und Energy zwei weitere, etwas ausgefallenere Linien geben.

Die hochklassigere Ultimate Produktlinie soll beispielsweise über eine sogenannte Pop-Up-Kamera verfügen — also eine Selfie-Kamera, die im Inneren des Smartphones verbaut ist und bei Bedarf ausgefahren werden kann, damit der Bildschirm voll ausgenutzt werden kann. Bei einem wiederum anderen Modell soll es sich um ein zusammenklappbares Smartphone handeln, zu dem aber sonst noch keine näheren Informationen oder Bilder vorliegen.

Energizer nutzt seinen strategischen Vorteil geschickt aus

Wenn man schon Experte darin ist, Batterien herzustellen, wieso sollte man …read more

Source:: Businessinsider – Tech

      

(Visited 3 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *