Apple Store workers

Im vergangenen Jahr kamen viele großartige Smartphones auf dem Markt. Von Apple kamen die iPhones XR, XS und das iPhone XS Max; Google veröffentlichte das Pixel 3 und das Pixel 3 XL; Samsung das neue Galaxy S9 und das Note 9; und sogar von OnePlus kamen mit dem OnePlus 6 und dem 6T erstmals Hochklasse-Smartphones.

Und wenn ihr euch, warum auch immer, todsicher seid, upgrade zu wollen, werdet ihr auf jeden Fall mit einem neuen Smartphone aus diesem Jahr glücklich.

Doch solange euer aktuelles Modell nicht sehr alt ist und noch gut funktioniert, empfehle ich es so lange wie möglich zu nutzen.

Smartphones sind so teuer wie noch nie

Es stimmt, dass Smartphone 2018 so gut wie nie sind, aber sie sind auch so teuer wie noch nie. Wie gewöhnlich setzte Apple diesen Trend mit dem iPhone X, das letztes Jahr mit 1.149 Euro zu einem deutlich hohen Einstiegspreis angeboten wurde. Im Jahr davor lag der Einstiegspreis für das aktuelle iPhone 7 bei 759 Euro.

Im Anschluss sprangen auch andere Produzenten auf diesen Zug auf und bepreisten ihre …read more

Source:: Businessinsider – Tech

      

(Visited 4 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *