steve jobs

Heutzutage würdet ihr das Haus nicht mehr ohne euer Smartphone verlassen. Doch damals, Mitte der 1980er- und 1990er-Jahre, waren Tech-Unternehmen und Verbraucher von Geräten wie dem iPhone noch weit entfernt. Heutige Social-Media-Giganten wie Facebook und Youtube waren noch nicht einmal ferne Lichter am Horizont und Google ging erst 1997 online.

Zu sagen, dass der Tech-Markt damals anders war, wäre eine Untertreibung.

Dennoch hat Steve Jobs damals in Interviews und Vorträgen einige Dinge vorhergesagt. Darunter waren Aussagen über den Einfluss, den Computer und das Internet auf unser Leben haben werden. Seine Vorhersagen, insbesondere die, die er in einem Interview mit „Wired“ von 1996 gemacht hat, waren erstaunlich genau.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

Schon 1996 hat Steve Jobs das größte Dilemma der Auto-Industrie vorausgesagt

Steve Jobs stellte das erste iPhone mit 3 Sätzen vor – ihr solltet sie heute lesen

Vor mehr als 20 Jahren wurde Steve Jobs öffentlich beleidigt — von seiner Reaktion können wir heute noch lernen

Der Visionär

Heutzutage würdet ihr das Haus nicht mehr ohne euer Smartphone verlassen. Doch damals, Mitte der 1980er- und 1990er-Jahre, waren Tech-Unternehmen und Verbraucher von Geräten wie dem iPhone noch weit entfernt. Heutige Social-Media-Giganten wie Facebook und Youtube …read more

Source:: Businessinsider – Tech

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *